Freitag, 16. August 2013

Blumen - Cupcake

Blumen Cupcake

Hier noch ein paar Blumen - Cupcakes anlässlich eines runden Geburtstags :-)
 
Diese sollen auf einer großen Geschenkplatte einen schönen Platz finden ...

Blumen Cupcakes

 

Blumen - Cupcakes
 Hier die fertigen Cupcakes, auch hier habe ich die Apfelmus Cupcakes gebacken :-) -hier kommt ihr zum Rezept-)... 

 Die Blüten beim austrocknen....

 Wurden doch einige ....

 Hier habe ich die Cupcakes mit braunem Fondant eingedeckt, oben mit grünem Fondant, damit der Cupcake nicht mehr "durchschaut"...

 Und fertig sind die Blumentopf-Cupcakes (noch besser wären topfähnlichere Backformen gewesen, gibt es wohl auch ^^)

 Und hier noch ein paar Bilder ...

 Liebe Grüße, Michi
 

Blumen-Cupcake, Mehr Bilder wie immer im Blog :-)http://michistortis.blogspot.de/2013/08/blumen-cupcake_16.html
Posted by Michis Tortis on Freitag, 16. August 2013

1 Kommentar:

Michelle Gerdeman hat gesagt…

Sehen ja süss aus. Ist eine tolle Idee.
LG,
Michelle

Kommentar veröffentlichen