Samstag, 3. August 2013

Post aus meiner Küche (PAMK)

Post aus meiner Küche (PAMK)

Heute war es soweit :-)
 
Heute war PAMK-Tag ^^, ich habe heute Lou besucht (von http://happyserendipity.com/), zum Thema "Zusammen schmeckt's besser" und den ganzen Tag bin ich schon am rumwerkeln mit meiner Torte, draußen war es heiß und meine Ganache (Schokolade pur) scheint dieses Wetter überhaupt nicht zu mögen, die Dekoration meiner Torte war echt lustig ... kühlen ... dekorieren ... kühlen ... dekorieren ... in meinem Kühlschrank war Überfüllung angesagt, weil Cupcakes im Glas auch Platz haben wollten, sowie Melone und und und... es war schon ne Gaudi... ^^
 
Jetzt zeig ich euch mal im Überblick, was ich gebacken habe (dieses Bild werde ich dann auch an Post aus meiner Küche schicken ..)
 
Meine Kreationen: Mini Red Velvet Cupcakes, Cupcake in a Jar, Post aus meiner Küche Torte
 Also, es war total klasse: Ich muss sagen, ich hab mich bei Lou total wohlgefühlt und eine bessere Tauschpartnerin, für meine erste Begegnung mit "Post aus meiner Küche", hätte ich wohl nicht finden können.
 
Lou hat italienische Köstlichkeiten gezaubert: Einen Avocado-Dip, einen Frischkäse-Dip, eingelegte Auberginen und eingelegte Zucchini und dazu gab es ein Brot das 18 Stunden gehen musste (wow oder?)...
 
Zusammen schmeckts Besser: Unser kleines Buffet :-)
 Wir haben es uns richtig gut gehen lassen, ewig geschwätzt ... über dies und das ... dies und jenes ... es war einfach toll !!
 
 
Die Flaschen sind toll, oder? Lou hat sie extra bestellt für unser gemeinsames Treffen ...

 
Hier einige Bilder von unserem kleinen Buffet ... naja, groß trifft es eher, was? ;-) Lou hat es echt gut gemeint ^^
 
 
Lou schreibt ebenfalls einen Blog und ist ein richtiges Talent im Nähen und
hat sogar einen kleinen Online-Shop und ist öfter mal auf Märkten .. auch Schmuck macht sie, HAMMER, dazu ist sie begeisterte "Nudelproduzentin", lach, im Ernst:
Lou macht gerne Pasta ... toll, wenn jemand sowas kann, ich kann leider die Nudeln nur ins kochende Wasser werfen ;-) ... Hut ab!
 
Es war also ein richtig tolles Treffen und ich würde mich richtig über ein Wiedersehen freuen!

 

 

 

 

 
Zum Abschied habe ich noch ein Paket mitbekommen (Lou ist verrückt ^^), total schön oder? Hier sind nochmal alle Kreationen von Lou drin gewesen für Zuhause ..

 
Natürlich hat mein Mann zuhause auch gleich probiert :-) Den Avocado-Dip fand er am besten ;-), klasse ^^ :-) ... ich würde jederzeit wieder mitmachen...

 
Es war ein toller Nachmittag und die Mühe hat sich gelohnt:

 
Vielen lieben Dank an Lou, du warst eine tolle Gastgeberin :-) ...
 
Liebe Grüße, Michi
 

1 Kommentar:

Michelle Gerdeman hat gesagt…

Das sieht ja alles super lecker aus. Und man hört auch, dass Ihr richtig viel Spaß hattet ;) Freut mich sehr für Dich.

Kommentar veröffentlichen