Samstag, 20. Juli 2013

Post aus meiner Küche

Post aus meiner Küche

 

Die Planung hat begonnen...

 

Vorgestern hat mir "Post aus meiner Küche geschrieben" und ich habe nun eine Tauschpartnerin bekommen *freu* .. das ganze funktioniert so: Es haben sich etliche Menschen über www.postausmeinerkueche.de registriert...jeder bekommt einen
Tauschpartner zugeteilt und zu einem bestimmten Thema wird etwas gekocht/gebacken/
gezaubert (wie auch immer) und per Post hingeschickt ... man selbst bekommt dann ein Päkchen vom Tauschpartner (logisch oder ? ;-)) ... zuvor fotografiert man seine Kreation.. kann sie dann an "Post aus meiner Küche" schicken .. Das Idee dahinter ist etwas für eine fremde Person zu gestalten, schön zu verpacken, zu kochen oder zu backen und auf eine unbekannte Reise zu schicken ... bzw. selbst ein Päkchen zu bekommen und sich riesig darüber zuuu ..   
                                                                  .... freuen :-) .
 
Jetzt muss ich natürlich planen was ich mache, wie ich es gut verpacke und und und...
 
Die Aktion findet alle zwei Monate statt, teilnehmen kann jeder, und das Thema diesmal ist:
 
“Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück”

P.S. Auf die Idee bei Post aus meiner Küche mitzumachen, brachte mich die liebe Michelle von Michellicious Baking :-) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen