Sonntag, 11. August 2013

Rückmeldung zur Winnie Pooh Geburtstagstorte

Rückmeldung zur Winnie Pooh Torte



Ich habe mich total über das Feedback zur Winnie Pooh Torte gefreut, besonders natürlich, dass sich das Gabie riesig über die Torte gefreut hat :-) .. Ganz großes Dankeschön für die tollen Bilder, die ihr mir zugeschickt habt!

Das Bild von Gabie und der Pooh-Bärchen-Torte ist sowas von goldig :-)

Und hier sind die Bilder vom Geburtstagskind Gabie und vom Tortenaufschnitt:

Das Geburtstagskind Gabie mit ihrer Winnie Pooh Torte :-)


 
Aufschnitt Winnie Pooh Torte
 
 
Aufschnitt Winnie Pooh Torte

Hier sieht man ganz gut die drei Schichten (unten Eierlikör, darüber Weinbrand, ganz oben wieder Eierlikör), die Rückmeldung war "sehr sehr lecker" ;-)
So, jetzt habe ich genau einen Tag Pause, dann beginnen die Vorbereitungen für das nächste Projekt, welches am Freitag abgeholt wird ;-)
 
Liebe Grüße, Michi
 

 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war mit Abstand die tollste Torte, die ich jemals gesehen habe...
und sehr lecker war sie auch noch... und mächtig :)

Ein Riesenkompliment an die Kuchenbäckerin

Susan, eine Freundin von Gabie

Kommentar veröffentlichen